Der Rost brennt

Pünktlich zu Beginn des vierten und damit letzten Bauabschnittes am 15.11.2021 bezüglich der Modernisierung unseres „Zwergenlandes“ hieß es für alle beteiligten Firmen „Der Rost brennt“. Eingeladen hatten das beauftragte Planungsbüro RJ aus Erfurt zusammen mit der Bauherrschaft, dem ASB OV Saalfeld e.V.

• DSC_1940
  • DSC_1942
  • DSC_1945
  • DSC_1944

Bei Bratwurst, alkoholfreiem Bier und Kuchen gab es den nötigen Motivationsschub zum Endspurt. Bis Jahresende sollen die Umbaumaßnahmen abgeschlossen sein. Außerdem wurde der Anlass genutzt, um von Seiten des Planungsbüros und der Bauherrschaft allen am Projekt beteiligten Firmen für ihre Arbeit zu danken. Ein besonderes Dankeschön ging aber vor allem an die Mitarbeiter des Kindergartens für Ihr Verständnis und Durchhaltevermögen, denn alle Bauarbeiten wurden bei laufendem Betrieb ausgeführt.

Nun hoffen wir, dass zum Jahreswechsel ein neues, modernes Haus von den Kindern, Eltern und Mitarbeitern in Beschlag genommen werden kann!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an ALLE!